Weckmänner von Jutta und Harald
09.11.2014 | Markgraf
„Jutta und Harald“ ,die guten Seelen unseres Clubhauses, beköstigen uns nicht nur tagtäglich.
Nein, sie hatten am gestrigen Samstag eine Überraschung für alle Stiere der Jugend.
Jedes Kind bekam ein Weckmann.
Tolle Sache. Wir sagen Danke im Namen der kompletten Jugendabteilung.

Neueste Beiträge
- 120 Jahre Jubiläumstrikot 10.06.2026
- Vorverkauf ist gestartet … 05.06.2026
- Save The Date …. 23.05.2026
- Jahreshauptversammlung 2026 08.03.2026
- Einladung zur Fussballabteilungsversammlung 18.02.2026
Kategorien
- 1.Mannschaft (87)
- 2. Mannschaft (23)
- 3. Mannschaft (20)
- 4. Mannschaft (11)
- A-Jugend (20)
- Alte Herren (9)
- B-Jugend (13)
- C-Jugend (15)
- D-Jugend (9)
- E-Jugend (15)
- F-Jugend (7)
- Förderverein (6)
- G-Jugend (4)
- Kunstrasenplatz (44)
- News/Presse (504)

