Liebe Viktorianer,

in guten wie in schlechten Zeiten wollen wir zusammenstehen. Sowohl im familiären als auch im sportlichen Umfeld. Dies ist für uns Alle normal und wir haben dies verinnerlicht. In der aktuellen, durch viele Einschränkungen geprägten Zeit vielleicht noch ein wenig bewusster. Warum wir heute darauf anspielen? Naja, diese Frage können wir ganz schnell und einfach beantworten. Wir möchten Euch Alle motivieren, in den für viele unserer Sponsoren wirtschaftlich schwierigen Zeiten diese ganz bewusst bei Euren Einkäufen oder Aufträgen zu bevorzugen. Wir haben dadurch aktiv die Möglichkeit, unsere Sponsoren, die uns als Verein seit langer oder vielleicht auch erst seit kurzer Zeit unterstützen, etwas zurückzugeben. Vielleicht hilft dies den Unternehmen, die aktuelle Lage besser zu verkraften und zu überstehen. Viele werden jetzt sagen „Das machen wir doch eh“. Klasse, dann weiter so. Toll, dass Ihr das bereits genauso seht. Und ein großes Danke dafür. Die, die unsere Sponsoren in der Vergangenheit noch nicht so aktiv berücksichtigt haben, möchten wir hiermit dazu motivieren.

Das Beispiel Unterstützung unseres Clubwirtes hat gezeigt, dass es geht. Solidarität von allen Seiten. Sei es durch ein Entgegenkommen des Vereins bei der Pacht oder die Spendenaktion über Paypal. Aus unserer Sicht ein großes Zeichen, dass wir bei Viktoria zusammenstehen. Lasst uns hierbei bitte jetzt und in der Zukunft unsere Sponsoren nicht vergessen – denn ohne diese wäre nicht nur die Realisierung der Kunstrasenplätze nicht möglich.

Unsere Partner

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund