Liebe Viktorianer, Freunde und Unterstützer,

gestern Abend ist unser langjähriges Vereinsmitglied, Freund und Unterstützer, Heinz Liebke, verstorben. Wir haben schweren Herzens zur Kenntnis genommen, dass unser lieber Heinz für immer von uns gegangen ist. Heinz Liebke hinterlässt bei uns allen eine große Lücke.

Er hat Viktoria Buchholz in vielfältiger Form über Jahrzehnte unterstützt; beginnend als hervorragender Spieler der AH-Mannschaft, später auch als erfolgreicher Trainer und Betreuer unserer Vereinsjugend. Obendrein unterstützte er Viktoria Buchholz mit vielen großzügigen Spenden. Für Heinz war unser Verein bis zu seinem Lebensende eine echte Herzensangelegenheit.

Seine Beliebtheit war allseits groß, sowohl im Duisburger Sportbereich als auch bei den Menschen die ihn persönlich kennenlernen durften!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Gattin Helga und seinem Sohn Stephan, sowie dessen Partnerin!

In tiefer Trauer im Namen von TuS Viktoria06Buchholz e.V.

Der Vorstand