Wer steht noch nicht drauf? Wer möchte noch drauf?  Nur noch 45 Felder sind frei !!!  Wenn nicht jetzt wann dann !!!

Es wird wirklich war. Die Ausschreibungen und Beauftragungen liegen in den letzten Zügen. Schon knapp 63.000€ konnten wir als Spenden für den Kunstrasen entgegennehmen. Das hat uns Planungssicherheit für das Projekt gegeben und dafür nochmal vielen Dank an alle Unterstützer. Unser Kostenanteil vom Verein liegt bei 200.000€, sprich die restliche Summe muss über die Banken finanzieren. Um die Belastung für alle Mitglieder gering zu halten freuen wir uns über jede weitere Unterstützung und Aktionen für das Projekt.

Unsere 1. Spendentafel ist bald komplett gefüllt.

Wer steht noch nicht drauf?
Wer möchte noch drauf?

Nur noch 45 Felder sind frei !!!

Wenn nicht jetzt wann dann !!!

Unterstützt uns weiter und werbt für unser Projekt bei Freunden, Familie und Arbeitgeber.

Alle weiteren Infos findet hier hier

Premiumsponsoren

Sponsoren