Hallo zusammen,

wie ihr wisst, mussten die Gastronomen ihre Türen schließen und somit auch Erich das Vereinsheim.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt geht es ihm nicht all zu gut da mindestens für einen Monat die Einnahmen wegfallen. Der Verein ist ihm glücklicherweise entgegengekommen mit der Miete.
Erich versucht ab kommender Woche einen kleinen Lieferservice auf die Beine zu stellen, ob das jedoch klappt, steht noch in den Sternen.

Nichtsdestotrotz hat er natürlich auch private Kosten zu tragen, auch wenn er keine Einnahmen hat. Um ihm etwas unter die Arme zu greifen, haben wir ein Moneypool über Paypal eröffnet um ein paar Euro für ihn zu sammeln um ihm eine kleine Last wegzunehmen.

Ich hoffe jeder von euch Viktorianern hat ein paar Euro übrig auch wenn es nur 2€ sind…

Es kann auch anonym eingezahlt werden

HIER KÖNNT IHR SPENDEN

Premiumsponsoren

Sponsoren