Die Kaderplanung für das Bezirksliga Team schreiten weiter voran.

Mit Tom Straub vom Tus Mündelheim kommt ein 21 jähriger flexibler, torgefährlicher Offensivspieler an die Sternstraße.
Weiterer Neuzugang ist der 18 Jahre alte Önder Karabulut (Bruder von Özgür Karabulut) aus der A-Jugend vom FSV Duisburg. In der Saison 18/19 spielte Önder bei Rot Weiß Essen in der Junioren Bundesliga und möchte seine ersten Schritte im Seniorenfussball unter Trainer Maik Sauer machen.

Zu Eliah Jung, Louis Feldkamp, Tobias Eickmanns, Özgur Karabulut und David Römer die schon vor kurzen Ihre Zusagen für die Saison 20/21 gegeben haben, kommen mit Lars Mrozek und Gianluca Altomonte noch weitere Spieler aus dem aktuellen Kader hinzu.

Gianni geht mittlerweile in sein 10. Jahr für unsere Viktoria. Er gehört mit seinen gerade erst 28 Jahren zu den erfahrenen Spielern in der Mannschaft und ist eines der Gesichter der letzten Jahre.

Die weiteren Gespräche laufen auf Hochtouren und werden in Kürze ihren Abschlüsse finden.