Am Samstag (7.12.) fand das erste Buchholzer Tannenbaum Event und Kindertrödelmarkt statt.
Neben einigen Trödelständen, Waffel+Glühwein, einem Stand der Jugendabteilung konnten wir auch den Tannenbaumverkauf der Firma Schaumburg auf unserer Anlage begrüßen.
Parallel dazu fanden auf dem Ascheplatz noch einige Jugendspiele statt.
Highlight des Tages war sicherlich die Verlosung des von Moritz Stoppelkamp signierten MSV Duisburg Trikot.
Nach einigen schönen Stunden, mit vielen tollen Gesprächen war es gegen 16 Uhr endlich soweit.
Losfee Emma machte sich für Auslosung der Preise bereit.
Die Preise kamen super an und konnten einige Kinder sehr glücklich machen.
Der Hauptpreis ging, mit der Losnummer 98, an unseren Freund Max Cramer.
Max übergab das Trikot bereits am Sonntag eingerahmt unserem Clubwirt Erich, der dieses für alle im Clubhaus aufhängen wird.
„Das Trikot soll allen Kindern und Jugendlichen zeigen, dass man mit viel Arbeit und Leidenschaft den Sprung in die Bundesliga schaffen kann“ so Cramer.

Nach dem tollen Feedback in diesem Jahr plant der Förderverein definitiv eine Fortsetzung in 2020. Ausserdem möchte sich der Förderverein an dieser Stelle bei allen Helfern, Gönnern und Besuchern bedanken.

Premiumsponsoren

Sponsoren