Du wurdest 2006 geboren, bist ein talentierter Fußballer, der den Willen hat, sich zu verbessern und suchst eine neue Herausforderung?

Dann würden wir dich sehr gerne kennen lernen!

Wir bieten dir in unserem Verein eine starke Gemeinschaft, auch über den Fußball hinaus.

Du findest bei uns ein Umfeld, in dem du dich hervorragend weiterentwickeln wirst. Im Verein befinden sich bereits sehr gute Spieler des Jahrgangs 2006, was sich erst kürzlich beim Turnier der Kreisauswahlmannschaften in der Sportschule Wedau zeigte. Dieses Turnier konnte der Kreis Duisburg/Mülheim/Dinslaken gegen die besten Spieler des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) gewinnen. Daran waren einige Buchholzer Spieler maßgeblich beteiligt.

Die Trainer des FVN schauen immer wieder mal auf unserer Anlage vorbei und suchen geeignete Spieler für die Auswahlmannschaften. Du hast bei uns dadurch die Chance, dich für höhere Aufgaben anzubieten.

Die Perspektive im Verein ist in dieser Saison auch vielversprechend. Bei optimalem Saisonverlauf (aktuell 4 Punkte Rückstand) besteht die Möglichkeit, dass unsere U15 am Ende der Saison einen Relegationsplatz für die Niederrheinliga belegt. Das hätte zur Folge, dass der Jahrgang 2006 die Relegationsspiele zur Niederrheinliga spielt und sich für die Niederrheinliga in der Saison 2020/2021 qualifizieren könnte.

Dir gefällt das?

Zögere nicht lange und hab´ den Mut, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Melde Dich einfach unter der E-Mail-Adresse jugendabteilung@viktoria06buchholz.de

Wir freuen uns auf dich!

Premiumsponsoren

Sponsoren