Zum traditionellen Neujahrsempfang konnte der 1. Vorsitzende Manfred Helten am Sonntag an die 100 Mitglieder im voll besetzten Clubhaus begrüßen. In seiner Ansprache  blickte er auf das Jahr 2019 zurück und teilte den Mitgliedern die neusten Infos zum Kunstrasenprojekt mit. Die wichtigste Info dazu lautete „In der nächsten Woche geht es wirklich los“. Die Baustelle wird eingerichtet und die Arbeiten beginnen. Das Hauptaugenmerk lag aber wie in jedem Jahr beim Neujahrsempfang bei den Ehrungen der langjährigen Mitglieder.

Foto: obere Reihe von links – 1. Vorsitzender Manfred Helten, stellv. Vorsitzender Thomas Möhring, Ehrenvorsitzender Franz Josef Grosch, Finanzvorstand Werner Buse, Geschäftsführer Serge Chomiak.
Untere Reihe von links die Jubilare. Werner Berzin (25 Jahre) Michael Klein (25 Jahre) Sven Rasche (25 Jahre) und Marc Wansing (35 Jahre). Auf dem Foto fehlen Michael Neuhoff (25 Jahre) und Gudrun Wallek (25 Jahre)

 

 

 

 

 

 

 

Premiumsponsoren

Sponsoren