logo_presseberichtZum Vereinsjugendtag lud die Fußball-Jugendabteilung der Viktoria ein. Neben einem Überblick über die Aktivitäten der Jugendabteilung standen auch die Neuwahlen des Jugendvorstands auf dem Programm. Die anwesenden Mitglieder im bestens gefüllten Vereinsheim an der Sternstraße bestellten Joachim Mrozek als neuen Jugendleiter. Als stellvertretender Jugendleiter wurde Michael Idahl gewählt. Die Geschäftsführung übernimmt Theo Kluth und sein Stellvertreter bleibt Georg Annen. Fabio Mavromichalis und Lukas Mathias wurden mit der Aufgabe der Jugendsprecher betraut.

Keine Änderungen gab es bei den Kassierern. Hier wurden Frank Matschulat und Werner Buse (Stellv.) wiedergewählt. Den Jugendvorstand ergänzen weiter. Guido Pusnik, Janni Mavromichalis als Kassenprüfer.  Phil Szalek, Anja Kraft, Manuela Kunisch, Jochen Tilgner, Christian Buse, Werner Tribull und Thomas Bruns als Beisitzer.

Der neugewählte Vorstand bedankte sich außerdem bei Ata Anat, der den Verein aus persönlichen Gründen verlässt, für seine langjährige Mitarbeit und sein großes Engagement als sportlicher Leiter bei Viktoria Buchholz.

 

Premiumsponsoren

Sponsoren