Sehr geehrte Damen und Herren, liebe “Viktorianer“,

der Corona-Virus hat mittlerweile große Dimensionen angenommen. Nun zeigt dieser auch bei uns entsprechende Auswirkungen. So müssen wir die nächsten Wochen oder gar Monate auf einiges verzichten.

Wir stellen den Schutz und die körperliche Unversehrtheit unserer Mitglieder an erster Stelle. Gleichzeitig erfüllen wir damit die zwingenden Auflagen der Landesregierung von NRW und die der Stadtverwaltung Duisburg.

Die Einschränkungen wirken sich bei uns wie folgt aus:

  1. Die Jahreshauptversammlung vom TuS Viktoria 06 Buchholz e.V. wird vom 27. März 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben.
  2. Der Spiel- und Trainingsbetrieb wird vorläufig, mindestens bis zum Ende der Osterferien 2020, ausgesetzt. Auf der Sportanlage von Viktoria Buchholz bleiben die Umkleide- und Duschkabinen in dieser Zeit geschlossen. Der Zutritt wird in dieser Zeit nur den verantwortlichen Baufirmen für den Umbau der Duschkabinen gewährt.
  3.  Bisher ist eine Schließung des Clubhauses von der Verwaltung nicht angeordnet worden!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Helten.         Thomas Möhring​            Werner Buse

Vorsitzender.              ​stv. Vorsitzender.           ​Finanzvorstand

Premiumsponsoren

Sponsoren