Es waren 3 Jahre in denen man viel erlebt hat. Angefangen mit einem schweren Jahr in der Landesliga, in dem man leider auf Grund der neuen Ligastrukturen das Ziel Klassenerhalt nicht erreicht hatte.
Auch im zweiten Jahr musste man zum Saisonende harte Nackenschläge hinnehmen. Dort wo andere Team auseinander brechen, wuchsen wir noch mehr zusammen.
Eine so erfolgreiche Saison nochmal zu toppen schien unmöglich, doch wir stellten uns dieser Aufgabe voller Aufopferung, fast 200 Trainingseinheiten in einer Saison sind ein deutliches Indiz dafür wie groß der Zusammenhalt war, keiner war sich jemals zu schade und stellte sich stets in den Dienst der Mannschaft.

Angeführt von einem Mann, von dem ich in den 3 Jahren in Buchholz einiges lernen durfte, was im Jahr 2013 mit einem lockeren Telefonat began, endete am 05.06.2016 mit einer Umarmung und dem gegenseitigen Glückwunsch zum Meistertitel, vielen Dank Michael Ross!!!

Nun ist man wieder da wo man hingehört, man ist eine der Top Adressen im Duisburger Fussball.
Für die nächste Saison wünsche ich dem Verein viel Erfolg.

Dennis Heth