In dieser Woche wurde die Beregnungsanlage repariert und in Betrieb genommen, gott sei dank klappt sie jetzt. Jetzt warten wir noch auf den Sand von Polytan, da ja noch einige Stellen nachgesandet werden müssen. Wir hoffen das es bis Dienstag erledigt ist, da ja Mittags die Abnahme erfolgen soll. Den Natur Rasenplatz,nachdem er neu eingesät und gedüngt wurde, müssen wir zur Zeit fast jeden Tag bewässern da ja der Regen ausbleibt. Für einen evtl. Trainingsbetrieb in der nächsten Woche haben wir die ersten Vorbereitungen getroffen. Am Eingang zur Platzanlage wurden am Kassenhäuschen 2 Spender mit Desinfektionsmittel angebracht, am Ausgang der Platzanlage am Kleinspielfeld wurde 1 Spender montiert. Wir hoffen das alles klappt und es wieder langsam los gehen kann. Bericht: Jürgen Schlief

Fotos findet Ihr hier. Kunstrasenplatz Fotos.

—————-

Bitte unterstützt uns alle weiter so kräftig.

Wir verlosen das Namensrecht unseres Kunstrasen-Kleinspielfeldes an den Gewinner per Los-Aktion. Für nur 10 € bekommt Ihr ein Los, welches berechtigt an der Verlosung zur Namensrechtvergabe teilzunehmen. Der Gewinner der Verlosung bekommt als Symbol den kompletten Mittelkreis auf der Spendentafel mit seinem Namen*.
Bei Abnahme von 5 Losen (50€) gibt wie immer zusätzliches Feld auf der Spendentafel oder im Familien-Block.

Spende könnt Ihr jetzt auch über PayPal – einfach auf das Logo klicken.

Unser PayPlal Konto: paypal@viktoria06buchholz.de oder Sparkasse Duisburg IBAN: DE84 3505 0000 0380 0177 72

Alle weiteren Infos auf der Homepage. www.viktoria06buchholz.de

*Wir achten darauf, dass bei der Namensvergabe bestimmte Namen nicht verwendet dürfen, also keine Vergabe von Spielhallennamen usw.