Im heutigen Testspiel bei der DJK Vierlinden 2 hat sich unser Spielkamerad und Freund Robin Schuffels leider sehr schwer verletzt.
Unsere Nummer 91 wurde gefoult und musste anschließend sofort ins Krankenhaus gebracht werden.

Lieber Robin,

deine Mannschaftskollegen von der zweiten Mannschaft wünschen dir eine schnelle Genesung! Wir wissen, dass du diese Situation meistern wirst und freuen uns, wenn du wieder bei uns bist!

Deine Freunde von der II

Nach diesem Ereignis war die Mannschaft nicht mehr voll bei der Sache. Jedoch spielten wir das Spiel noch zu Ende. Am Ende hieß es 2:2. Somit haben wir alles Testspiele absolviert. Am nächsten Sonntag beginnt die Saison gegen den Aufsteiger Preußen Duisburg. Mit den Ergebnissen aus den Testpartien können wir zufrieden sein. Jetzt heißt es die gezeigten Leistungen in die Saison zu übertragen und einen positiven Saisonstart zu absolvieren.

VBII

Premiumsponsoren

Sponsoren