Heute am Spielfreien Karnevalssamstag, machten sich die Jungs um Trainer Thomas Möhring auf den Weg nach Mülheim, um am Hallenturnier teilzunehmen.

Mit 8 Feldspielern und ohne Torwart machten sich die Jungs auf den Weg. Da ein Torwart gebraucht wird, sprang die ersten 3 Spiele Tom ein, und im 4.Spiel ging Elario ins Tor. Beide Jungs machten einen tollen Job !

Kommen wir nun zu den Spielen:

1. Spiel: Jungstiere gegen die Gastgeber vom Tuspo Saarn Hier ging es von Anfang an in die Richtung des Mülheimer Torwarts.Schnell stand es 2:0 für die Jungstiere. Danach machten wir uns das Leben selber schwer. Durch ein Eigentor kam der Gastgeber auf 2:1 ran. Doch mit viel Kampf brachten unsere Jungs das Ergebnis ins Ziel.

Das 2.Spiel ging gegen unsere Freunde vom VFB Speldorf. Hier brannten unsere Jungs von Minute 1 an. Und es stand schnell 4:0 für unsere Viktoria. Durch eine kleine Unkonzentriertheit kam Speldorf noch zum Ehrentreffer. Das war’s aber auch. Auch im 2.Spiel gewannen unsere Jungs.

Im 3.Spiel warteten die Jungs vom SV Raadt auf uns. Dort ist der Raadter Torwart hervorzuheben. Dieser hielt mit seinen Paraden die Jungs im Spiel. Trotzdem führten wir verdient mit 2:0 nach vielen zahlreichen Chancen. Leider konnten wir den Sieg nicht über die Zeit retten. Das Spiel endet mit 2:2. Fader Beigeschmack: Dem 2:2 ging ein Abschlag voraus, der über die Mittellinie ging. Das ist in der Halle nicht erlaubt. Unsere Jungs schalteten ab, weil sie gedacht haben, es gäbe einen Freistoß für uns. Doch der Treffer zählte.

Im letzten Spiel kam es dann zum Showdown. Ein echtes Endspiel. Die Jungs vom TV Jahn Hiesfeld hatten bis dato 9 Punkte. Wir waren direkt dahinter mit 7 Punkten. Nur ein Sieg würde uns Platz 1 bescheren.

Also ging es in diesem Spiel um Alles. Einen besseren Start erwischten die Hiesfelder. Sie konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Doch die Buchholzer gaben nie auf und erkämpften sich ein 2:2. Doch die Jungs wussten, nur ein Sieg bringt uns den Turniersieg. Die Jungs schmissen alles nach vorne. Doch leider konterten die Hiesfelder uns aus und gewannen mit 4:2.

Somit belegten wir den 2.Platz. Die Jungs zeigten eine tolle Leistung. Wenn man überlegt das wir ohne Torwart angereist sind und eigentlich keine Turniermannschaft sind.

Hut ab !!!

Wir wünschen ein schönes Karnevalswochenende.