Mit einer Bilanz von 9 Siegen aus 9 Spielen und einer Tordifferenz von 83:6 Toren beendet die E1 als souveräner Tabellenführer die Hinrunde.

Die Mannschaft ist schon sehr weit für das junge Alter und war den meisten Gegnern technisch und tempomäßig deutlich überlegen. Die große Herausforderung für die Trainer war daher, die Jungs nicht abheben zu lassen und immer wieder 100% Konzentration einzufordern. Das gelang insgesamt recht gut. In der Rückrunde werden die Gruppen nun neu eingeteilt und wir spielen dann gegen die besten Mannschaften aus dem Duisburger Süden und Mülheim des Jahrgangs 2006.
Neben den Meisterschaftsspielen haben wir auch schon 4 Testspiele gegen D-Jugend Mannschaften auf dem D-Jugend Feld absolviert, da wir in der kommenden Saison in die D-Jugend aufrücken werden. Auf dem größeren Feld fühlte sich die Mannschaft sichtlich wohl und so konnten wir achtbare Ergebnisse erzielen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserer D1 und unserer D3, die sich für Testspiele zur Verfügung stellten. Die Spiele zeigten deutlich unsere Stärken, aber auch unsere Schwächen auf. Den Trainern wird es also nicht langweilig werden.

WICHTIGER AUFRUF!!!!!
Unser Kader besteht derzeit aus 10 Spielern. Da wir in der neuen Saison in die D-Jugend aufrücken, möchten wir den Kader auf 14 Kinder aufstocken.

Wenn du also 2006 geboren bist, viel Spaß am Fußball spielen hast und Teil eines tollen Teams werden möchtest, dann komm‘ doch mal zu einem Training. Wir trainieren Montag und Mittwoch von16.30h bis 18h auf unserer Anlage Sternstraße. Jürgen, Zoran und die Mannschaft freuen sich auf dich.

Die E1 wünscht allen Viktorianern, Freunden und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest und einen harmonischen Übergang ins neue Jahr.

Premiumsponsoren

Sponsoren