Am Samstag beginnt die Qualifikation für die Leistungsklasse bei den C-Junioren. Wir spielen um 14:45 Uhr zu Hause gegen Union Mülheim. Mülheim wird vermutlich der stärkste Gegner in unserer Gruppe sein, weswegen sie als Favorit in das Match gegen uns gehen. Aber wir sind nicht chancenlos und mit etwas Matchglück und einer top Leistung können wir vielleicht auch punkten.

Umso wichtiger ist es, den Heimvorteil zu nutzen. Relegation ist eine besondere Situtation und die Emotionalität wird ein wichtiger Faktor sein. Deswegen würde es uns helfen, wenn wir möglichst viel Unterstützung von der Buchholz-Familie erfahren. Auch die Mülheimer werden nervös sein und jeder Buchholzer Anhänger wird diese Nervosität steigern und im Gegenzug die Brust unserer Jungs breiter machen.

Das Spiel und die Relegation ist ja nicht nur für unsere Mannschaft wichtig, sondern aus perspektivischer Sicht für alle jüngeren Teams, die von einer Qualifikation für die Leistungsklasse profitieren würden.

Deswegen macht bitte intensiv in euren Mannschaften und in eurem Umfeld Werbung. Wir freuen uns über jeden Fan.
Bis Samstag…

Premiumsponsoren

Sponsoren