Am Wochenende ging es für unsere C III nochmal um Meisterschaftspunkte. Die Jungs von Thorsten Escher empfingen die C I von GSG Duisburg. Leider nutzte unsere C III die durchaus vorhandenen Chancen nicht aus und musste sich mit einem 0:0 begnügen. Unsere C III überwintert somit auf dem 9.Platz , während unsere C II auf dem 3.Platz in der Südgruppe steht. Von beiden Teams eine durchaus beachtliche Leistung unter lauter Ier-Teams…

Unsere C I testete am Sonntag nochmal auswärts auf schneebedecktem Platz in Klosterhardt gegen die C III der heimischen Arminia. Ein Fehler im Spielaufbau ermöglichte den Gastgebern die 1:0-Führung. Obwohl unsere C I aufgrund des nicht leicht zu bespielenden Platzes Probleme hatte das Spiel in den Griff zu bekommen, konnte der Ausgleich noch vor der Halbzeit per Elfer erzielt werden. Auch wenn in der 2.Halbzeit noch weiter lustig die Bälle versprangen und die Spieler ausrutschten, klappte das mit dem Fussballspielen schlussendlich besser, so dass die C I das Spiel am Ende mit 3:1 gewinnen konnte.

Premiumsponsoren

Sponsoren