– Die Bullenschmiede –
VikTors Fußballschule

Die Bullenschmiede stellt sich vor.

Im täglichen Trainingsbetrieb ist es unmöglich , jedem Kind die Aufmerksamkeit zu schenken die es benötigt um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Individualtraining in kleinen Gruppen zahlt sich aus und bringt die Kinder schneller auf das nächste Level.
Deshalb haben wir die Bullenschmiede gegründet.

Wir wollen die Kinder von Viktoria Buchholz besser machen.

Im Rahmen eines Fördertrainings, sonntags zwischen 9:30 und 12:15, wollen wir mit euch in kleinen Gruppen von 3-4 Kindern, an euren Stärken und Schwächen arbeiten. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen weiterzuentwickeln und mit euch gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns eine Email und meldet euch zum kostenlosen Probetraining an.

Kontakt / Kosten

Kontakt:
Mail: bullenschmiede@viktoria06buchholz.de

Kosten:
Die 10er Karte kostet 180€.
Die Karte ist für die nächsten 13 Trainingseinheiten gültig. Das bedeutet das du max. 3 mal absagen kannst.
Von uns abgesagte Einheiten werden natürlich nachgeholt.

Anmeldeformular / Download

Spendenuhr Kunstrasen

86.512

Stand 13.10.20
Benötigt werden 200.000€