Update: Entwarnung!

Am heutigen Mittwoch begann die Firma Wildwuchs mit dem Absaugen der Eichen Prozess Spinner. Mit Leiter, Hubwagen und Sauger ging es den Raupen an den Kragen. Alle Nester wurden abgesaugt, selbst in 14 m Höhe waren noch Nester. Die Arbeiten sind jetzt um beendet. Herzlichen Dank  für die schnelle Beseitigung.


Heute Morgen wurde durch die Firma Wildwuchs unsere Platzanlage nach dem Eichen Prozess Spinner kontrolliert. 17 Eichen sind befallen, vom Parkplatz vorne am Clubhaus geht es hinten weiter am Kleinspielfeld, Kunstrasen -und Natur Rasenplatz bis zu den Garagen. Diese Bereiche bitte hinter den Zäunen nicht betreten. Heute wurden schon 2 kranke Bäume gefällt, morgen früh wird mit dem Absaugen der Raupen begonnen. Diese Aktion wird bis Freitag dauern und es könnte zu teilweisen Sperrungen in diesen Bereichen kommen.
Info: Jürgen Schlief