E1 gewinnt beim TS Rahm
13.09.2014 | Markgraf
Nachdem unsere Jungs (E I) mit einem 0:0 beim TS Rahm in die Halbzeit gegangen sind haben sie in der zweiten Halbzeit das Spiel verdient mit 5:0 gewonnen. Mit Lob wurde auch der Schiedsrichter, der von Viktoria gestellt wurde bedacht der in einem fairen Spiel immer die Übersicht behielt.
Tore: Serhart 3 Niklas 1 und Noah 1
(Bericht:Jochen Tilgner)
Neueste Beiträge
- 120 Jahre Jubiläumstrikot 10.06.2026
- Vorverkauf ist gestartet … 05.06.2026
- Save The Date …. 23.05.2026
- Jahreshauptversammlung 2026 08.03.2026
- Einladung zur Fussballabteilungsversammlung 18.02.2026
Kategorien
- 1.Mannschaft (87)
- 2. Mannschaft (23)
- 3. Mannschaft (20)
- 4. Mannschaft (11)
- A-Jugend (20)
- Alte Herren (9)
- B-Jugend (13)
- C-Jugend (15)
- D-Jugend (9)
- E-Jugend (15)
- F-Jugend (7)
- Förderverein (6)
- G-Jugend (4)
- Kunstrasenplatz (44)
- News/Presse (504)

