Der heutige Spielbericht wird präsentiert von unserem Partner Capelli Sport.

Heute war es endlich wieder soweit. Es ging um Punkte. Der heutige Gast an der Sternstrasse, waren die Jungs von TUS Union 09 Mülheim.
Eine Truppe, die ebenfalls wie die Jungstiere von TuS Viktoria 06 Buchholz e.V. eine tolle Hinrunde gespielt haben.

Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Den besseren Start hatten die Jungs aus Mülheim. Dieses war der nervösen Anfangsphase der Buchholzer zu verdanken. So gingen die Jungs von Union auch verdient mit 0:1 in Führung. Doch danach kämpften sich die Jungs von Trainer Thomas Möhring mehr und mehr in die Partie.

Der Ausgleichstreffer lies auch nicht lange auf sich warten. Die Freude war natürlich groß. Kurz vor der Pause gelang sogar noch die 2:1 Führung.

Nach dem Pausentee war es dann ein spannendes und hart umkämpftes Spiel. Erst gelang es den Jungstieren, ihre Führung auszubauen. Kurz darauf gelang den Mülheimer Jungs der 3:2 Anschlusstreffer.

Ab da an ging es Schlag auf Schlag, mit Chancen auf beiden Seiten. Die besseren Chancen, hatten aber die Gäste. Oft war unser Keeper zur Stelle und entschärfte diese.

Dann war endlich Schluss, und die ersten 3 Punkte waren eingefahren.

Glückwunsch an Trainer und Team… Das war eine tolle kämpferische Leistung! Hut ab !

Premiumsponsoren

Sponsoren