Am vergangenen Sonntag fand der 2. Malermeister Möhring Cup 2019 in der Halle Duisburg-Süd statt, hier organisierte unsere E- und F-Jugend ein tolles Fußball Turnier, hier nahmen 16 Jugendmannschaften aus Duisburg und Umgebung Teil.

An diesem Turniertag fielen 90 Tore, dies war ein Teil von den Aktionen die das Rahmenprogramm des Turniers begleiteten, hier verlosten unsere Partner Capelli Sport und der Namensgeber des Turniers einen nagelneuen Trikotssatz unter den teilnehmenden Mannschaften. Die Trainer/Betreuer waren gefragt und mussten Tippen wieviele Tore an diesem Turniertag fallen, hier lag Carina von unseren Nachbarn Etus Bissingheim (F1) mit 89 Toren am nähesten dran. Glückwunsch nach Etus Bissingheim.

Ein weiterer Tipp war nötig um ein Original MSV Trikot mit allen Unterschriften der Spieler und ein unterschriebenes KFC Uerdingen Trikot vom Kevin Großkreutz zu gewinnen, hier freuten sich zwei Kids, die an den im Glas enthaltenen 1473 Erbsen am nahsten lagen, auch hier Glückwunsch und Danke an Capelli Sport, die die Trikots gesponsert haben.

Zudem gab es 2x je ein 50€ Gutschein für die Mannschaft mit den meist geschossenen Toren an diesem Turniertag, die Jungs von Tuspo Huckingen F1 und SV Duissern E1 dürfen sich freuen und bei Capelli Sport shoppen.

Auch ein großes Dankeschön an die Kindertanzgarde von den KG Musketiere von 1988 e.V., die haben mit Ihrem Besuch die Halle während einer Pause gerockt. Ihr wart SUPER!

Schreiben könnten wir noch viel mehr, ein tolles Video von Gruppe-C Photography zeigt euch, einen kleinen Eindruck vom Turniertag. Schaut dazu mal auf unsere Facebookseite.

Vielen Dank an alle die Mitgewirkt haben, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier 2020!

Premiumsponsoren

Sponsoren