Spielbericht 1. Mannschaft
Viktoria Buchholz – Meiderich 06/95  9:0 (4:0)
Der heutige Spielbericht ist schnell gefertigt. Mit 9:0 schickt unsere 1. Mannschaft den Gegner aus Meiderich wieder nach Hause. Von der ersten Minute an waren unsere Jungs dem Widersacher in allen Belangen überlegen. Die Meidericher können froh sein, dass sie nicht zweistellig den Popo versohlt bekommen haben. Gerade in der ersten Halbzeit hatten unsere Stiere noch massig Chancen, um höher als 4:0 beim Pausentee zu führen.
Die Chronistenpflicht:
1:0 Steven Tonski, 19. Min.
2:0 Tim Ramroth, 28. Min.
3:0 Tim Ramroth, 40. Min.
4:0 Louis Feldkamp, 45 Min.
5:0 Tim Ramroth, 62. Min.
6:0 Steven Tonski, 71. Min
7:0 Lars Mrozek, 77. Min.
8:0 Eliah Jung, 81. Min.
9:0 Lars Mrozek, 82. Min
Nun ist auch endlich das Torverhältnis eines Tabellendritten würdig. Nächste Woche geht es auswärts zum Tabellenfünften SC 20 Oberhausen.
Bericht: Daniel Jung

Premiumsponsoren

Sponsoren