Zgjim Dautaj wird nächste Saison die A-Jugend der Viktoria trainieren und gleichzeitig als Co-Trainer der ersten Mannschaft arbeiten. Als ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft kennt er sich in Buchholz schon bestens aus. Zurzeit trainiert er die B1 vom VfB Speldorf.
Georg Szalek wird sich kommende Saison um die Torhüter kümmern und außerdem das Scouting übernehmen.

Michael Ross konnte auch die ersten Neuzugänge für die nächste Saison verpflichteten. Jan Neunerdt Stürmer vom SV Beeckerwerth und Carsten Wienken zuletzt beim VfL Löningen werden nächste Saison an der Sternstraße spielen.

Vom aktuellen Kader haben folgende Spieler bereits ihre Zusage für die kommende Saison gegeben :
Ramroth, Feldkamp, Bockting, Kirsch, Schröder, Vook, Altomonte, Bonetzki, Mrozek, Klug, Szalek, Jung, Dorloff

Premiumsponsoren

Sponsoren