Michael und MoritzWie wir gerade erfahren haben Verlässt uns unser Trainer Michael Schmidthausen und unser Torwart sein Sohn Moritz die EI in Richtung RWO.
Hallo Michael und Moritz wir, die Eltern und eure Sportkammeraden der EI bedanken uns für eine Langjährige tolle Zusammenarbeit. Seit den Bambinis waren die Jungens zusammen, viele gute Spiele viele superspiele aber auch Spiele die man vergessen kann haben die Jungens hinter sich, viel Spaß und auch schon mal etwas knatsch unter den Jungens, das normal ist habt ihr hinter euch.
Moritz an dich, du bist ein toller Torwart deine Kameraden der EI wünschen dir für die Zukunft nur das Beste. Obwohl es uns leid tut das du uns verlässt.
Michael: Als Trainer warst du in unseren Augen toll hast unsere Jungens ein ganzes Stück weitergebracht, auch bei anderen Vereinen war dein ansehen hoch. Es tut uns leid das du-ihr geht.
Vielen Dank für die Arbeit und Freizeit die du geopfert hast.
Wir hoffen alle dass ihr nicht aus der Welt seid und wir uns das eine oder andere mal sehen.
Solltet ihr irgendwann meinen, Buchholz ist doch unser Leben kommt zurück ihr seid immer willkommen.
Ich möchte die Jungens hier einmal zitieren:
Hasta La Vista Ole Hasta La Vista Ole Hasta La Vista Vista Vista Ole Ole Ole Uh Ah Cha Cha Cha die Buchholzer sind wieder da
Dieses schreibe ich hoffentlich im Namen aller Eltern, und der EI
Jochen TIlgner

Premiumsponsoren

Sponsoren