VikTorKommenenden Mittwoch, den 15.Febr. um 19.00h ist es endlich soweit. Das Nachholspiel im Niederrheinpokal gegen den BUNDESLIGISTEN WUPPERTALER SV wird aller Wahrscheinlichkeit nach stattfinden. Das Wetter soll zum Glück mitspielen. Unsere A-Jugend erwartet ähnlich, wie in den Relegationspielen, zwischen 250-300 Zuschauer, die unsere Jungs lautstark unterstützen werden.
Die Unterstützung unserer kleinsten Stiere haben wir schon sicher, denn diese werden mit beiden Mannschaften einlaufen Auch für Getränke ist gesorgt  Also kommt alle frühzeitig an die Sternstr. und lasst uns alles für einen super Pokalabend tun! Für unsere Stiere ist es ein besonderer Tag, denn wie oft kommt man schon in den Genuss gegen einen Bundesligisten aufzulaufen?  Also, wir sehen uns am Mittwoch…

Premiumsponsoren

Sponsoren