E1 vs. Hamborn 07 E1. Nach schweißtreibenden Trainingseinheiten und 2 gelungenen Turnierteilnahmen (Platz 1 und Platz 3) ging es heute in den duisburger Norden, wo wir auf die E1 von Hamborn 07 trafen. Bei sehr warmen Temperaturen begannen unsere Stiere etwas nervös und wenig griffig. Nach 2 Patzern stand es dann schnell 0:2 für die Löwen aus Hamborn – zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient. Doch wie schon so oft zeigten unsere Jungs fortan, wozu sie fußballerisch schon fähig sind. Jetzt waren die Stiere plötzlich enger an den Gegenspielern, setzten die Hamborner permanent unter Druck und zwangen sie so zu Fehlern. Die eigenen Ballbesitzzeiten wurden länger, sicherer und zielstrebiger genutzt. Die logische Konsequenz war dann der 2:2 Halbzeitstand. Nach der Pause machten die Stiere munter da weiter, wo sie aufgehört hatten und erspielten sich noch einige gute Chancen von denen noch 2 zum verdienten 4:2 Sieg genutzt werden konnten. Das war zu großen Teilen eine gelungene Vorstellung unserer Kicker.

 

 

Schon kommenden Freitag geht es um 17.30h gegen Croatia Mülheim und Montag um 17.30h gegen Meiderich 06.
WEITER SO STIERE!!!

Premiumsponsoren

Sponsoren