In den letzten Wochen war der Frust bei den Fußballern der Viktoria wieder groß. An ein geregeltes Training war bei den Platzbedingungen nicht zu denken und auch die Spiele sind reihenweise abgesagt worden. Während die Vereine mit Kunstrasenplätze in den meisten Fälle trainieren und spielen konnten war bei uns Stillstand angesagt.  Viele von uns träumen schon in die Zukunft wenn 2019 auch an der Sternstr. ein  Kunstrasenplatz entstehen soll. Daher möchten wir Euch nochmals bitten unser Projekt mit einer Spende zu fördern. Jeder Euro zählt. Ob 1, 5, 10, 50 oder 100€ jeder Betrag ist wichtig. Alle Infos findet Ihr auf der Homepage. Lebt unseren Traum mit. An dieser Stelle möchten wir  uns bei alle Unterstützer bedanken die bisher schon über 10. 000€  gespendet haben.  Das ist schon eine riesen Summe aber es fehlt noch einiges um die Belastung bei einem Kredit für alle Mitglieder der Senioren und Jugendabteilung gering zu halten.

 

Spendenkonto:
Stadtsparkasse Duisburg
IBAN: DE84 3505 0000 0380 0177 72

Premiumsponsoren

Sponsoren