Nachdem unsere C-Jugend (2004er/2005er) ihr Auftaktspiel in der Relegation zur Leistungsklasse gegen starke Unioner aus Mülheim verdient mit 0:1 verloren hatte, war am 2.Spieltag schon ordentlich Druck auf dem Kessel. Als man dann nach 15 Minuten 0:2 gegen Genc Osman zurück lag, schien der Traum Leistungsklasse in weiter Ferne. Die Mannschaft kämpfte sich aber mit toller Moral zurück ins Spiel und gewann am Ende noch mit 3:2 (1:2).
Am 3.Spieltag waren die Buchholzer beim TV Voerde zu Gast. Die Anfangsphase gehörte klar unseren jungen Stieren und sie gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung. Die ungenutzten Chancen rächten sich dann Mitte des Spiels als Voerde besser ins Spiel und unsere Jungs ganz schön ins Straucheln kamen. Erst der Treffer zum 2:0 Mitte der 2.Halbzeit machte den Deckel auf das Spiel und ließen das Punktekonto auf sechs anwachsen.
Am letzten Spieltag ist nun die DJK Vierlinden in Buchholz zu Gast. Anstoß ist um 14:45 Uhr an der Sternstrasse. Mindestens ein Punkt wird benötigt, um sich als Zweiter hinter den schon aufgestiegenen Mülheimern für die Leistungsklasse zu qualifizieren.
Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung.

Premiumsponsoren

Sponsoren