Sommercup 2018 – TuS Viktoria 06 Buchholz e.V.

Sommercup 2018

Hallo Sportsfreunde.

Wieder einmal ist ein Turnier der Sommercup 2018 erfolgreich zu Ende gegangen. Nachdem am Freitag 01.06.18 mit dem Trainer und Betreuer Turnier mit 8 Mannschaften das Turnier Wochenende eröffnet wurde ging es am Samstag mit den Jüngsten unseren zukünftigen Nationalspielern? weiter. Pünktlich um 10:00 wurde das Turnier angepfiffen. Das um 13:00  beendet war.

Viktoria hatte natürlich wie jedes Jahr eine Überraschung für die Kleinen bereit. Plötzlich und von den Teilnehmern unerwartet stand das Zebra des MSV Duisburg Ennatz auf dem Platz, das mit heller Begeisterung empfangen wurde.

Parallel zu dem Turnier der Bambinis fand das D Jugend Turnier um den Wanderpokal  statt, der zum zweiten Mal nach 2017 von unserer D I die auch Meister der Leistungsklasse 2018 geworden ist gewonnen wurde. Außerdem wurde unsere D II zweiter des Turniers.  

Um 14:00 startete das F Jugend Turnier mit 12 Mannschaften das im Fairplaymodus ausgetragen wurde. Man muss sich wundern wie gut der Nachwuchs spielt. Mit viel Engagement und Tatendrang gingen die Kids zur Sache.

Unser C Jugend Turnier wurde pünktlich um 15:00 mit der Begegnung Viktoria Buchholz I – Polizei SV Neuss angepfiffen. Turniersieger wurde hier die C I von Viktoria Buchholz die das Finale gegen den Titelverteidiger Arminia Lirich mit 1:0 gewann. Komplettiert wurde das Ergebnis mit dem dritten Platz von unserer   C II.

Ein anstrengender Tag ging damit zu Ende.

Aber das Wochenende war noch nicht vorbei es ging weiter am Sonntag mit dem E Jugend Turnier das wegen dem Rhein Ruhr Marathon der zur gleichen Zeit stattfand mit einer Verzögerung von einer halben Stunde angepfiffen wurde. Den Turniersieg holte sich einmal nicht Viktoria sondern der SSV Buer der gegen Viktoria Buchholz I im Elfmeterschießen mit 2:0 gewann hier wurde unsere Zweite Mannschaft vierter.

Ein sehr erfolgreiches Turnier das in allen Altersklassen äußerst fair und mit Respekt vor dem Gegner ausgetragen wurde war damit zu Ende.

Viktoria Buchholz bedankt sich bei allen Mannschaften für das Kommen


                    

 

Mit sportlichem Gruß

Viktoria Buchholz • Jugendabteilung • Sternstr.135 • 47249 Duisburg

Turnierkoordination:

Joachim Tilgner:

tilgner@viktoria06buchholz.de
jugendabteilung@viktoria06buchholz.de

 

Seite bearbeiten. Login hier.

Share Button