«

»

Dez 07

Beitrag drucken

E1 (U10) vs. MSV Duisburg U10

Am vergangenen Samstag hatte die E1 die Möglichkeit, gegen die jahrgangsgleiche Mannschaft des MSV Duisburg ein Testspiel auszutragen. Das Spiel fand in einem sehr angenehmen und fairen Rahmen statt. Wir spieleten 3 Drittel a 20 Minuten. Es war ein sehr flottes Spiel, in dem wir im ersten Drittel noch ganz gut mithalten konnten. Spielstand nach dem ersten Drittel 3.2 für die Zebras. Im 2. und 3. Drittel wurde die Überlegenheit des MSV sehr deutlich, was u.a. auch mit den vielen Aus- und Einwechselungen zu tun hatte. Schließlich sollten alle 14 Kinder mindestens 20 Minuten Spielzeit erhalten. Das führt natürlich zu einer gewissen Unordnung auf dem Platz und spiegelt sich gegen so starke Mannschaften wie den MSV letztlich im Ergebnis wieder. Am Ende hieß es 15.2 für die Zebras. Es war für alle ein tolles Erlebnis und eine gute Erfahrung. Vielen Dank an die Trainer der U10 des MSV dafür, dass sie das Spiel möglich gemacht haben. Großes Sonderlob an die vielen buchholzer Anhänger, die uns zahlreich unterstützt haben. Gefühlt waren 100 Buchholzer an der Westender Straße – Respekt!!!
Bericht:Guido Künzler

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://viktoria06buchholz.de/e1-u10-vs-msv-duisburg-u10/