«

»

Mai 09

Beitrag drucken

Dieter Henkelüdecke übernimmt das Amt des Jugendkoordinator bei Viktoria Buchholz.

Viktorias Jugendleiter Jo Mrozek freut sich mit Dieter Henkelüdecke einen neuen Jugendkoordinator vorstellen zu können. Er hat eine gute Fußball-Philosophie und möchte zusammen mit den Trainer der 15 Jugendmannschaften junge Talente auf und neben dem Platz weiterentwickeln. Ein weiteres Aufgabengebiet wird die schon gute Zusammenarbeit zwischen der Jugend und Seniorenabteilung zu vertiefen. Durch seine 50-jährige Erfahrung als Trainer im Jugend und Seniorenbereich ist er natürlich ein alter Hase und kennt das Geschäft von allen Seiten. So wird Dieter Henkelüdecke der Viktoria helfen weiter die qualitativ gute Arbeit im Verein zu verbessern. Herzlich Willkommen bei der Viktoria.

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://viktoria06buchholz.de/dieter-henkeluedecke-wird-neuer-jugendkoordinator-vonviktoria-buchholz/