«

»

Jul 15

Beitrag drucken

Der richtige Weg. Viktoria baut auf die eigene Jugend.

7 Nachwuchsspieler für VBII. Zur Saison 2017/18 verstärken das Team Martin Barz, Yves Stedron, Nico Neumann, Timo Buchwald, Mikail Serifoski, Marlon Schmitz und Fodeh Kanyi.
Alle Nachwuchsspieler stammen aus unserer erfolgreichen A-Jugend. Wir sind froh, dass sich alle sieben für einen Verbleib in Buchholz entschieden haben. Das erfolgreiche Nachwuchssystem wird hier bestätigt.
Wir freuen uns auf euch Jungs, zeigt was ihr könnt!
Martin und Nico können variabel in der Defensive eingesetzt werden, Timo spielt auf der 6. Yves, Mikail und Fodeh sind offensive Mittelfeldspieler und Marlon agiert im Sturm. So konnten wir uns in jedem Mannschaftsteil verstärken und den Kader in der Breite erweitern.

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://viktoria06buchholz.de/der-richtige-weg-viktoria-baut-auf-die-eigene-jugend/