«

»

Mrz 14

Beitrag drucken

„AUFRUF AN ALLE FUSSBALLER DES JAHRGANGS 1999 UND 2000“

Hallo zusammen,  mein Name ist Göksan Arslan und ich trainiere die A1von TuS Viktoria Buchholz-Duisburg im zweiten Jahr.
Im letzten Jahr haben wir den Aufstieg in die Leistungsklasse geschafft und stehen 5.Spieltage vor Saisonende auf Tabellenplatz 4, Punktgleich mit den Tabellenzweiten -und dritten. Aktuell steht fest das wir in der Liga bleiben werden. Wir haben sogar noch die Möglichkeit als Tabellenzweiter die Relegation für die Niederrheinliga zu spielen. Wir stehen im Finale des Kreispokals und sind im Niederrheinpokal gegen den Bundesligisten Wuppertaler SV ausgeschieden.

Nun aber zu meinem Anliegen. Wir suchen ab sofort, für die kommende Saison 2017/2018 spielstarke Spieler des Jahrgangs 1999 und 2000.
Ich bin im Besitz der C-Lizenz und bin Ende des Jahres für die B-Lizenz angemeldet. Es wird dreimal die Woche trainiert. 2x auf Asche und 1x auf Kunstrasen. In einem sehr angenehmen und familiären Umfeld wird das Training nach den aktuellsten Vorgaben unter anderem des DFB’s gestaltet.

Höhepunkt des Jahres ist sicherlich die Fahrt nach Barcelona in den Osterferien, die schon im siebten Jahr stattfindet. Dort werden wir 9 Tage in einem Hotel untergebracht und nehmen vor Ort an einem Turnier teil. Im letzten Jahr haben wir dort vor 5000 Zuschauern im Finale gespielt.

Buchholz bietet sicherlich auch gute Perspektiven. So spielt die erste Mannschaft in der Landesliga, die zweite in der Kreisliga A und die neugegründete dritte Mannschaft in der Kreisliga C.

In allen 3 Herrenmannschaften spielen viele Eigengewächse, die bei Viktoria Buchholz geblieben sind.
Dafür gibt es 3 Gründe:

1.) Sehr gute Perspektive; die 1. spielt in der Landesliga und die 2. in der Kreisliga A, die Dritte möchte schnellstmöglich aufsteigen
2.) Starke A Jugend; die Jugend spielt in der Leistungsklasse und trainiert 3 mal in der Woche, der Übergang in eine der Herrenmannschaften ist die Philosophie des Vereins.
3.) Buchholz ist einzigartig; bei uns herrscht eine besondere Atmosphäre, nach dem Training geht nicht jeder auf dem schnellsten Weg nach Hause, bei uns wird der Mannschaftssport gelebt und das auf und neben dem Platz! Alle Spieler, die von anderen Vereinen zu uns kamen werden bestätigen, dass sie so einen Teamgeist selten oder noch nie erlebt haben.


Bei Interesse könnt ihr euch ab sofort bei mir melden.

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://viktoria06buchholz.de/aufruf-an-alle-fussballer-des-jahrgangs-1999-und-2000/