«

»

Jun 11

Beitrag drucken

A Jugend braucht einen Sieg zum Aufstieg.

imageLiebe Freunde und Mitglieder der VIKTORIA, bislang haben wir euch viel abverlangt.
In den letzten 3 Relegationsspielen der A-Jugend waren, ob in den beiden Heimspielen oder dem Auswärtspiel, zwischen 100 bis 250 VIKTORIAFANS vor Ort. Dafür DANKESCHÖN.
Nur mit einem Sieg können wir den direkten Aufstieg in die Leistungsklasse schaffen. Dies wäre nach dem Aufstieg unserer 1. in die Landesliga und der 2.Mannschaft in die Kreisliga A eine unglaublich Sache.
Der Aufstieg wäre nicht nur für die Mannschaft/Trainerteam/ Betreuer wichtig, sondern für die weitere Entwicklung des gesamten Vereins.
Daher hier unsere bitte…
Lasst uns gemeinsam so zahlreich wie möglich in Voerde „Auflaufen“ und unsere Stiere so gut wie möglich unterstützen.
Dafür schonmal DANKE im voraus

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://viktoria06buchholz.de/a-jugend-braucht-einen-sieg-zum-aufstieg/